Bestes WordPress Preload Plugin

Webdesign | Wordpress Plugins

Auch noch nach bester Optimierung deiner Webseite kann es sein, dass die Webseite langsam lädt. Selbst eine verzögerte Ladezeit von nur 0,1 Sekunden kann, nein, wird dich sehr sehr viele Nutzer kosten. Um dies zu verhindern zeige ich Dir die fünf besten WordPress Preload Plugins. Ein Preload Plugin ist nichts weiter als eine Animation, die dem Nutzer deiner Seite anzeigt, wie weit die Webseite schon geladen ist. Somit hat der Nutzer etwas zu sehen und weiß auch, wie lange er/sie noch warten muss.

 

WordPress Preload Plugin

1. LoftLoader

Klein, aber oho. LoftLoader hilft Dir animierte Preload-Seiten zu entwerfen und das ganz ohne Codekenntnisse.

loftloader

2. Flat Preloader

Flat Preloader hilft dir animierte Ladeseiten zu entwerfen.

flat preloader

3. Ultimate

Dieses Plugin erlaubt dir, dass Du eine Preload Seite zu deiner WordPress Webseite hinzufügen kannst.

ultimate

4. Quotes Preloader

Unterschiedliche Bilder im Hintergrund und im Vordergrund? Kannst Du gleich zwei Zitate oder Worte an den Nutzer richten. Die Bilder und Zitate können auf jeder Seite individuell angepasst werden.

quotes preloader

5. Best Preload Plugin

Einfach und intuitiv zu benutzendes WordPress Preload Plugin. Ob es das beste WordPress Preload Plugin ist, bleibt dir überlassen. 😉

best preload plugin

Werbehinweis für Links mit Sternchen (*). Es handelt sich um einen Affiliate-Link. Dies bedeutet, wenn du auf der verlinkten Webseite etwas kaufst, erhalten wir eine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir ein Tool oder einen Anbieter bewerten. Wir empfehlen nur Tools und Anbieter, hinter denen wir auch stehen. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzliche Kosten! Du hilfst dabei sogar uns und diesem Projekt. Danke!

Kategorien

Neueste Kommentare

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.